Gästebuch

Bitte tragen Sie sich hier ein, wenn Sie gefallen an unseren Ferienwohnungen und dem Tourismusangebot gefunden haben - Danke!

Gravatar of Sue Gerhartz

Sue Gerhartz

Wir (2 Erwachsene + 2 Kleinkinder) haben bereits zwei Mal einige Tage in der Fewo Boston verbracht und waren beide Male rundum zufrieden. Das 3. Mal ist gerade in Buchung :-)
Die Wohnung ist wirklich sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet, sauber bis in die letzte Ecke (die Kleinkinder bekannterweise ja sehr gerne erforschen), umfangreich ausgestattet - es sind überraschend viele Spielsachen für Kinder vorhanden (vom Kleinkind-Fuhrpark bis hin zu Gesellschaftsspielen, sowie Bücher + Zeitschriften für Klein und Groß).
Die ruhige abgetrennte Terrasse ist für einen schönen Grillabend bestens geeignet (Griller ist ebenfalls vorhanden) und die Küche ist von Kaffeefiltern über Gewürze bis Geschirrspülmittel mit allem ausgestattet, was man für den tgl. Bedarf benötigt. Genauso gestaltet es sich im Badbereich (Handtücher, WC-Papier, ... alles vorhanden)
Das Einzige was wir persönlich ändern würden ist zw. Schlafzimmer und Wohnzimmer statt der Papierschiebewand eine solide Tür einzubauen. Damit gegebenenfalls Kinder ungestört schlafen können wenn die Erwachsenen noch wach sind.
Beim ersten Aufenthalt hatten wir leider einen sehr speziellen Unfall (Armbruch beidseits) woraufhin die Vermieterin Frau Kärtner uns sogleich mit dem Frühstückspreis entgegenkam und auch weitere Hilfe anbot, als wir akut aufbrechen mussten. Als wir dann noch etwas in der Fewo vergaßen, schickte Sie es uns unverzüglich und unkompliziert per Post nach.
Die Wohnungen sind wunderschön gelegen, der direkt angrenzende Waldweg lädt zum Spazieren gehen ein, ein Gasthaus ist auch gleich nebenan... hier fehlt es an nichts um die Seele baumeln zu lassen.
Vielen Dank Frau Kärtner! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Liebe Grüße,
Familie Gerhartz + Schartner
Gravatar of Tanja Fuchs

Tanja Fuchs

Hallo Frau Kärtner,

vielen Dank für den schönen und erholsamen Aufenthalt in Ihrem Loft. Die Wohnung war super schön eingerichtet und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Auch unserem Hund - der sehr willkommen war - hat es sehr gut gefallen :-)

Alles Gute!

Familie Fuchs mit Lucky
Gravatar of Evi Koschien

Evi Koschien

Liebe Frau Kärtner,

auch dieser zweite Aufenthalt in der Wohnung Boston war wieder sehr schön. Die Wohnung ist ideal und sehr geschmackvoll ausgestattet, wir haben das Wochenende sehr genossen.

Die ruhige Lage und die Umgebung sind ein weiterer Pluspunkt. Und die Buchung bzw. Schlüsselübergabe waren herrlich unkompliziert!

Wir werden gerne wieder einmal kommen!

 

Viele Grüße

 

Evi Koschien
Gravatar of Gleißner Waltraud

Gleißner Waltraud

Liebe Familie Kärtner,

wir haben unseren Kurzurlaub im wunderschön gestalteten Alm-Loft sehr genossen. Wichtig für uns war es, daß unser Hund willkommen war. Er hat sich genau wie wir von Anfang an wohlgefühlt in der Wohnung. Es war alles vorhanden, was man braucht. Von dem liebevoll hergerichteten Frühstück erst gar nicht zu reden. Schön war es auch aus der Haustür zu treten und schon in der Natur zu stehen. Direkt von da aus zu starten oder ein Stück Weg mit dem Auto zu fahren und dann Wanderungen im Arbergebiet zu machen sind viele Möglichkeiten. In der naheliegenden Schloßwirtschaft kann man auch gut essen. Die Ruhe der Natur in diesem Bereich überträgt sich rasch auf die Menschen und man kann herrlich entspannen. Wir werden früher oder später wieder bei Ihnen buchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit

Familie Gleißner mit Anhang 
Gravatar of Familie Gründler

Familie Gründler

Mit viel Liebe zum Detail gab es hier Wohnung sowie Haus und Garten zu bestaunen. Die Lage auf dem Berg direkt im Grünen war für uns natürlich supertoll. Der alte Gutshof wurde ursprünglich abgerissen und neu errichtet - ich mag mir gar nicht vorstellen, was das für eine Arbeit in dieser Lage gewesen sein muss und wie wunderschön das Ergebnis ist.

War für ein Glück, dass der Vermieter Rolf federführend bei den bekanntesten Sehenswürdigkeiten vor Ort, wie Flederwisch, zugange ist und somit bekamen wir eine tolle Führung durch den Park. Total sympathisch und supernett zu den Kindern. Flederwisch: superschöner Ausflug zum ganztägigen Abhängen.

Auch veranstalteten die Vermieter noch ein kleines Stelldichein am Feuerkorb mit Stockbrot, was die Herzen der Kinder höher schlagen ließ, v.a. da sie noch mit dem Haushund Lenny herumtoben durften.

Den Drachensee fanden wir auch sehr schön und zum Glück hat es uns das Wetter erlaubt dort noch einen Badetag einzulegen.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute!!

Herzlichst

Familie Gründler
Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 54.80.77.124.